SAP Inhouse Consultant Compliance (w/m/d)

CeramTec GmbH

Plochingen, 73207

Industrie

Plochingen

CeramTec-Platz 1–9

ceramtec.de

Über uns CeramTec ist ein führender Entwickler und global aktiver Hersteller und Lieferant von Speziallösungen aus Hochleistungskeramik mit mehr als 3.400 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind weltweit im Fahrzeug- und Maschinenbau, in der Medizintechnik, der Elektronik, der Luft- und Raumfahrttechnik und der Energie- und Umwelttechnik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unsere IT-Abteilung am Standort Plochingen bei Stuttgart suchen wir einen SAP Inhouse Consultant (w/m/d) Compliance Ihre Aufgaben Du bist verantwortlich für die Einhaltung der SAP Compliance und zeigst Deine Erfahrung dabei in der Mitwirkung von internen und externen IT-Audits sowie der Dokumentation und Gestaltung von Prozessen Durch Dein gutes kommunikatives Geschick berätst Du die Fachabteilungen, führst Schulungen durch und koordinierst IT-Audits Deine Projektmanagementfähigkeiten helfen Dir in Projekten zur Einführung oder Weiterentwicklung interner Systeme mit dem Schwerpunkt Compliance rund um SAP nd in IT-Audits Nicht zuletzt steuerst und überwachst Du Rezertifizierungsmaßnahmen Ihr Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d), ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang oder bist Quereinsteiger (w/m/d) und verfügst über Berufserfahrung im SAP-Umfeld In Deiner Karriere hattest Du bereits Berührungspunkte mit IT / SAP-Audits, SAP Compliance oder SOX Du bist wissbegierig und legst großen Wert auf die Einhaltung von Regularien Genauigkeit, Sorgfältigkeit und ein ausgeprägtes Interesse an Betriebssicherheit sind Dir wichtig Du fühlst Dich wohl beim Arbeiten im Team und legst Wert auf ein gutes Arbeitsklima Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Gute Gründe, sich für CeramTec zu entscheiden Flexible Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeiten im Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Betriebssport und Mitarbeiterevents Kantine Mobiles Arbeiten möglich 13.

Monatseinkommen und Urlaubsgeld Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kontakt Wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Jetzt bewerben CeramTec GmbH Esther Dammrose CeramTec-Platz 1-9 73207 Plochingen Telefon: 07153 611558sport und Mitarbeiterevents Kantine Mobiles Arbeiten möglich 13.

SAP Inhouse Consultant Compliance (w/m/d)
   CeramTec GmbH (Plochingen)

Facharbeiter (w/m) Pressen / Formgebung
   CeramTec GmbH (Lauf an der Pegnitz)

CeramTec GmbH (Plochingen)